Natsumi Matsumoto St. Dragon Girl 02

Inhaltsangabe zu „St. Dragon Girl 02“ von Natsumi Matsumoto

Momoka, Ryuga und die anderen Schüler sind im Kampfkunst-Trainingslager, als plötzlich ein Erdbeben die Gegend erschüttert und ein verborgenes Geheimnis preisgibt. Momoka muss handeln, aber eigentlich wünscht sie sich nichts mehr als zu erfahren, wie Ryuga wirklich über sie denkt, um ihm endlich ihre Liebe gestehen zu können.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "St. Dragon Girl 02" von Natsumi Matsumoto

St. Dragon Girl 02

Dubhe

20. May 2012 um 19:56

Momoka und ihre Freunde vom Kampftraining befinden sich gerade zusammen mit Ryuga auf einem Kampfkunst-Camp. Alles scheint ganz normal zu sein, als plötzlich merkwürdige Dinge passieren. Ein paar der Schüler sind wie verwandelt und wollen anscheinend nur mehr einen Pfirsischbaum ausgraben und jeder hat so ein komisches Auge auf der Hand oder irgendwo am Körper. Ein böser Geist? Oder irgendetwas anderes bösartiges magisches? Und dann passiert auch noch das Unglaubliche: Ryuga wird ebenfalls davon bessesen! Ob Momoka die anderen noch retten kann? . Nach wie vor sind die Abenteuer von Momoka und Ryuga nicht miteinander verknüpft, was die Spannung in der Geschichte mindert. Die Personen haben sich nicht gerade verändert. Zwischen Momoka und Ryuga herrscht nach wie vor eine ruhige Stimmung, gesprickt mit liebevollem Ärgern der beiden. Ihre Dialoge sind immer recht erfrischend und geben der Geschichte einen eigenen Flair.