Natsumi Matsumoto St. Dragon Girl 04

Inhaltsangabe zu „St. Dragon Girl 04“ von Natsumi Matsumoto

Eigentlich wollten Momoka, Shunran und Ryuga nur der Neueröffnung eines Salons für Aromatherapie beiwohnen, doch dann hat es die Besitzerin plötzlich auf Shunran abgesehen. Zudem wird Ryugas Familie von der Schwarzdrachen-Sekte bedroht. So ist das Dreamteam Momoka und Ryuga erneut aufgerufen, die Gefahr zu bannen und Freunden und Familie beizustehen.

Stöbern in Comic

St. Dragon Girl 04
    Dubhe

Dubhe

20. May 2012 um 20:39

Wieder einmal schwebt Shunran in Gefahr. Dieses Mal will eine Frau aus ihrem Herzen die Essenz höchster Schönheit gewinnen. Es funktioniert, indem eine Rose aus Shunrans Herzen wächst. Natürlich sind Momoka und Ryuga dagegen, doch gegen die Rosenmagie ist nicht leicht kämpfen. Doch schließlich bekommen sie Shunran (fast) unversehrt zurück, als plötzlich ein silberhaariger Typ aus Ryugas Traum auftaucht! Doch wer ist er? Die Antwort scheint auf der Hand zu liegen: Er ist Momokas Drache in Menschenform! Sofort fühlt Ryuga sich bedroht und eine Rivalität scheint zwischen den beiden Männern zu entbrennen. Und Momoka bekommt nichts von alledem mit... . Wieder einmal ein guter Band. Langsam entwickelt sich eine Verknüpfung zwischen den einzelnen Abenteuern, aber ehrlich gesagt ist diese so dünn, dass man sie fast nicht bemerkt. Und endlich gibt es etwas, das mit der Liebe zu tun hat! Momoka ist noch ziemlich naiv und beide wollen es sich nicht eingestehen, dass sie ineinander verliebt sind. Ich freue mich schon auf die Entwicklung der Liebesgeschichte.