Natsumi Oouchi Aozora Pop 04

Inhaltsangabe zu „Aozora Pop 04“ von Natsumi Oouchi

Seit bekannt wurde, dass sie die Tochter eines Topmodels ist, wird Orika ständig gebucht. Sie möchte aber beweisen, dass sie nicht nur deshalb Modeljobs bekommt, weil ihre Mutter berühmt war. Plötzlich erhält sie das Angebot, bei einer großen Fashionshow zu laufen - DIE Chance, es allen zu zeigen! Doch der Druck ist immens hoch, die Konkurrenz einschüchternd und Orika nahezu unerfahren auf dem Laufsteg.§Hat sie genug Selbstvertrauen dafür?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Voll süß, denn ihr Traum ist es Topmodell zu werden und sie hat das Zeug dazu!

— xlxn

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1