Natsumi Oouchi Aozora Pop 05

Inhaltsangabe zu „Aozora Pop 05“ von Natsumi Oouchi

Orika wird als Model immer erfolgreicher. Sie ist kurz davor, den Sprung auf die internationalen Laufstege zu schaffen. Doch die Kehrseite der Medaille ist, dass sie Kanata kaum noch zu Gesicht bekommt. Nur durch Zufall erfährt sie von seinem Plan, als freier Fotograf durch die Welt zu reisen. Und dann widmet sich auch noch die Klatschpresse dem Paar! Kann Orika sich ihren Traum erfüllen und gleichzeitig Kanatas Freundin bleiben?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Voll süß, denn ihr Traum ist es Topmodell zu werden und sie hat das Zeug dazu!

— xlxn

Stöbern in Comic