Natsuo Kirino Die Umarmung des Todes, Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Umarmung des Todes, Sonderausgabe“ von Natsuo Kirino

Yayoi Yamamoto arbeitet Nacht für Nacht in einer Lunchpaket-Fabrik am Rande Tokios, um endlich das Geld für eine eigene kleine Wohnung aufbringen zu können. Doch als sie herausfindet, dass ihr Mann Kenji ihre gesamten Ersparnisse verspielt hat, verliert sie die Nerven und bringt ihn im Affekt um. Verzweifelt versucht Yayoi zusammen mit drei Kolleginnen die Tat zu vertuschen, doch mit jedem Schritt geraten die Frauen tiefer in einen unentrinnbaren Sog des Verderbens...

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

• Rezension zu "Die Umarmung des Todes, Sonderausgabe" von Natsuo Kirino

Die Umarmung des Todes, Sonderausgabe

unloved

04. May 2009 um 18:27

Eigentlich ist das Buch wirklich nicht schlecht geschrieben,aber irgendwie bin ich bis heute nicht wirklich weit gekommen,weil das Buch teilweise etwas seehr ausführlich beschrieben hat und man irgendwie das Gefühl hat,man kommt einfach nicht weiter. Hinzu kommt,dass es ja ein asiatisches Buch ist und die Name für mich einfach nicht alltäglich sind und ich deshalb immer ziemlich durcheinander komme mit den vielen Namen.