Natsuo Kumeta Our Miracle 12

Inhaltsangabe zu „Our Miracle 12“ von Natsuo Kumeta

Der Oberschüler Minami Harusumi trägt die Erinnerungen seines früheren Ichs Veronica, Prinzessin des untergegangenen Reiches Zerestria, in sich…
Mit dem Angriff auf Zeze wird es ihm immer schwerer gemacht, seine Erinnerungen zu unterdrücken. Da der Gegner offenbar nicht davor zurückschreckt, Unbeteiligte zu verletzen, beschließt Minami, sich als Prinz Eugene auszugeben. Vielleicht kann er so den Hintermann seines Gegners herauslocken…?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1