Natsuo Sekikawa , Jiro Taniguchi Trouble is my business

Inhaltsangabe zu „Trouble is my business“ von Natsuo Sekikawa

„Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen graben sich selbst ihr Grab, die anderen lassen das andere für sie machen“, erklärt einer von Jotaro Fukamachis Klienten. Der schräge Detektiv Fukamachi gehört in beide Schubladen. Seine Träume von Größe und Erfolg enden nur zu oft im Rinnstein. Die Stories aus den wilden Anfängen des Meisters Jiro Taniguchi, des „europäischsten der Mangaka“, sind hard boiled und ungeschliffen, lakonisch und voller Humor.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1