Naughty Boy Hotel Cabana

Inhaltsangabe zu „Hotel Cabana“ von Naughty Boy

2013 ist schon jetzt das Jahr von Naughty Boy: Der britische Überflieger-Produzent, der mit Emeli Sandé's "Our Version of Events" das erfolgreichste Album des letzten Jahres in UK produziert hat, tritt diesen Sommer endgültig ins Rampenlicht, wenn mit "Hotel Cabana" sein eigenes Debütalbum erscheint. Sein LP-Erstling wird als Pop-Highlight des Jahres erwartet. Kein Wunder, schließlich liefert Shahid Khan, so Naughty Boy bürgerlich, aktuell mit "La La La" (feat. Sam Smith) einen weiteren Megahit ab: Auf Anhieb landete "La La La" auf Platz No.1 der UK-Charts. Der Titel verkaufte binnen weniger Wochen bereits 625.000 Einheiten, erreichte somit Platinstatus und ist aktuell die meistverkaufte Single des Jahres in UK!§Sein Debütalbum "Hotel Cabana" erscheint am 23.August und gestaltet sich als hochkarätig besetztes Konzeptalbum. So wirken darauf bereits etablierte Acts wie Emeli Sandé, Tinie Tempah, Professor Green, Wretch 32, Ed Sheeran, Bastille und Gabrielle sowie die Newcomer Ella Eyre, Sam Smith, Chasing Grace und Tanika Wiz Khalifa mit.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie