Naumann & Göbel Verlag 1000 Familienrezepte: Die schönsten Rezepte für die ganze Familie in einem Kochbuch

Inhaltsangabe zu „1000 Familienrezepte: Die schönsten Rezepte für die ganze Familie in einem Kochbuch“ von Naumann & Göbel Verlag

Den Kindern soll es schmecken, aber der Rest der Familie möchte nicht jeden Tag Pizza und Pommes essen? Es soll nicht zu aufwendig sein, schnell gehen und trotzdem gesund sein? Sie freuen sich über neue Ideen, aber nicht über Löcher in der Haushaltskasse? Die Lösung bietet dieses Kochbuch mit 1000 erprobten Rezepten für den ganzen Tag, für jede Gelegenheit und vor allem: für die ganze Familie. Von Frühstücksideen, die stark für den Tag machen, über Snacks und kleine Gerichte für den Hunger zwischendurch bis hin zu Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch und Gemüse sowie einem Back- und Dessertkapitel, blitzschnellen Gerichten und tollen Ideen für die Kinderparty: Hier findet jedes Familienmitglied sein neues Lieblingsrezept!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen