Naumann & Göbel Verlag Bayerische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Bayerische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte der bayerischen Küche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Obatzda Laugenbrezel mit Meerrettichfrischkäse Bayerischer Fleischsalat Lauwarmer Kartoffelsalat Leberknödelsuppe Weißwurstsalat Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln Fleischpflanzerl Schweinesenfbraten mit Bayrisch Kraut Schweinekrustenbraten mit Biersauce Krosse Schweinshaxe Bierfleisch Serviettenknödel Wildschweinragout Gebratene Bauernente Tellerfleisch Gebackenes Kalbsbries Gebackener Karpfen Steckerlfische Bayerische Creme

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104