Naumann & Göbel Verlag Brunch: Unsere 100 besten Rezepte in einem Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Brunch: Unsere 100 besten Rezepte in einem Kochbuch“ von Naumann & Göbel Verlag

Schlemmen und plaudern vom Vormittag bis in den frühen Nachmittag - was gibt es Schöneres als einen ausgiebigen Brunch mit Familie und Freunden? Der langschläferfreundliche große Bruder des Frühstücks steht für Genuss und gemütliches Beisammensein gleichermaßen und kombiniert Frühstück und Mittagessen auf raffinierte Weise. In diesem eBook finden Sie viele tolle Rezeptideen, mit denen Sie kinderleicht ein vielfältiges Brunch-Buffet auf den Tisch zaubern können. Ob Köstliches mit Ei, Fingerfood, knusprige Quiches, selbstgebackenes Brot, himmlische Marmeladen, Suppen oder Salate, Süßes oder Getränke - alle Gerichte lassen sich wunderbar vorbereiten und schmecken garantiert jedem!