Naumann & Göbel Verlag China-Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „China-Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte der chinesischen Küche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Wan-Tan-Suppe Kohlsuppe mit Bambussprossen Frühlingsrollen Dim Sum mit Bärlauch Hähnchen chinesisch mit Pilzen Ingwer-Ente Hähnchenbrust mit Wasserkastanien und Spinat Nasi Goreng Entenbrust mit Zuckerschoten Gurkengemüse mit Chili und getrockneten Garnelen Bratkartoffeln süßsauer Reisnudeln mit Schweinefleisch Bratnudeln mit Rindfleisch Nudeln mit Köstlichkeiten Gedämpfter Fisch auf Canton-Art Pochierte Doradenfilets mit Fünf-Gewürz-Mischung Garnelen auf Sichuan-Art Gebratene Jakobsmuscheln mit Brokkoli Mongolischer Feuertopf Gebackene Bananen mit Honig

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104