Naumann & Göbel Verlag Feine Desserts: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Feine Desserts: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für feine Desserts mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Halbgefrorenes mit Schokokaramell Zitronensorbet Mandel-Pistazien-Eis Schokoladensorbet mit Mandelcreme Eissoufflée mit Grand Marnier Baileys-Eiscappuccino Mohn-Marzipan-Quark mit Kirschen Sektmousse mit Granatapfelkernen Mousse au chocolat Crème brûlée Crème Caramel mit Mandarinen Nougatpudding Grießflammerie mit Himbeeren Panna cotta Papayacreme mit Cassis Bayerische Creme Crêpes mit Himbeercreme Karamellisierte Feigen Obstsalat mit Rotweinfeigen Heiße Trauben mit Mandelstreuseln

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben