Hausmannskost: Die beliebtesten Rezepte

von Naumann & Göbel Verlag
Hausmannskost: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Hausmannskost: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Rezepte für echte Hausmannskost mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Kartoffelsalat nach Hausfrauenart Matjessalat Gurkensalat Wurstsalat Graupensuppe Linsensuppe mit Mettwürstchen Deftige Erbsensuppe Rührei mit Spinat Scholle Finkenwerder Art Paniertes Schnitzel Frikadellen mit Bratkartoffeln Himmel un Äd Grünkohl mit Pinkel Bratwurstspieße Deutsches Beefsteak Falscher Hase mit Ei und Möhren Wirsingrouladen mit Hackfleisch Hackauflauf mit Blumenkohl Gefüllte Gans mit Rotkohl Milchreis mit Kirschen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag