Naumann & Göbel Verlag Indische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Indische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte der indischen Küche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Aprikosen-Mango-Chutney Chapati (Fladenbrot) Zucchinifladen mit Möhren und Lassi-Dip Linsen nach Madras-Art Gebackener bunter Reis Tandoori-Hähnchen Geflügel-Tikka Entenbrust mit Aprikosen Geflügel-Vindaloo Kebabs Lammcurry mit Joghurt Prawns Maharadscha mit grünen Chilischoten Gebackene Muscheln Gedünstete Garnelen Kaschmir-Curry Tandoori-Barsch Amotik (süß-saure Fischsteaks) Auberginen-Kohl-Curry Kheer (Reispudding mit Bananen) Süße Samosas

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg