Naumann & Göbel Verlag Italienische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Italienische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten italienischen Klasiker mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Minestrone Bruschetta mit Tomaten Carpaccio vom Rind Vitello Tonnato Meeresfrüchtesalat Neapolitaner Art Ciabatta knuspriges Weißbrot Spaghetti Bolognese Tortellini mit Steinpilzen Rigatoni al pesto Cannelloni frutti di mare Lasagne Pizza Verdura Pizza Contadina Gnocchi mit Gorgonzolasauce Risotto Calabrese Saltimbocca Ossobuco Kalbshaxe in Tomaten-Wein-Sauce Goldbrasse mit Zwiebeln Seeteufel auf sizilianische Art Tiramisu

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61