Naumann & Göbel Verlag Italienische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Italienische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten italienischen Klasiker mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Minestrone Bruschetta mit Tomaten Carpaccio vom Rind Vitello Tonnato Meeresfrüchtesalat Neapolitaner Art Ciabatta knuspriges Weißbrot Spaghetti Bolognese Tortellini mit Steinpilzen Rigatoni al pesto Cannelloni frutti di mare Lasagne Pizza Verdura Pizza Contadina Gnocchi mit Gorgonzolasauce Risotto Calabrese Saltimbocca Ossobuco Kalbshaxe in Tomaten-Wein-Sauce Goldbrasse mit Zwiebeln Seeteufel auf sizilianische Art Tiramisu

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse