Naumann & Göbel Verlag Lamm: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Lamm: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für Lamm mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Lamm-Kebabs mit Kichererbsencreme Lammburger mit Ziegenkäse Lammhackspieße Tomatensuppe mit Lamm und Minze Spaghetti mit Lamm-Paprika-Sauce Lammpilaw Lammcurry mit Kokosmilch Lamm-Biryani mit Mandeln Lamm mit Pfefferminze Lammragout Lamm mit grünem Pfeffer Lammlachse mit Schafskäse-Dip Lammrücken auf Linsengemüse Lammchops mit Honigglasur Lammkarrees mit Mandel-Oliven-Kruste Lammkarrees mit Rotwein und Kräutern Geschmorte Lammschulter Lammbraten mit Kartoffeln Geschmorte Lammhaxen mit Kartoffel-Bohnen-Gemüse Lammbraten mit Rosmarin

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven