Naumann & Göbel Verlag Leichte Desserts: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Leichte Desserts: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für leichte Desserts mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Honig-Joghurt-Granita mit Sesamkrokant Espressogranita Schwarzes Johannisbeersorbet Kiwi-Buttermilch-Eis Papayacreme mit Cassis Kokosmilch-Melonenpüree mit Basilikum Feurig-frische Ingwer-Erdbeeren Obstsalat mit Kokos Erdbeer-Nektarinen-Salat mit Pinienkernen Schoko-Früchte hell und dunkel Buttermilchcreme mit Beerenobst Rote Grütze mit Vanillejoghurt Fruchtspieße Himbeer-Quark Mangocreme Orangen-Quark-Creme Kefirkranz mit Erdbeeren Götterspeise mit Cottage Cheese Crepes mit Zitronenjoghurt Bratäpfel

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!