Inhaltsangabe zu "Orient: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Herrlich aromatisch und immer ein Genuss"

Feine Aromen, sinnliche Gewürze und faszinierende Geschmackskompositionen: Kaum eine Küche verwöhnt Gaumen und Auge in solch vielseitiger Weise wie die des Orients! Dieses eBook präsentiert die ganze Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten aus 1001 Nacht - von üppigen Vorspeisen für die traditionelle Mezze-Tafel über exotische Fleisch- und Fischgerichte und Herzhaftes mit Reis bis hin zu süßen Köstlichkeiten. - Mit ausführlicher Einführung in die faszinierende orientalische Kochkultur - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag