Naumann & Göbel Verlag Orient: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Herrlich aromatisch und immer ein Genuss

Inhaltsangabe zu „Orient: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Herrlich aromatisch und immer ein Genuss“ von Naumann & Göbel Verlag

Feine Aromen, sinnliche Gewürze und faszinierende Geschmackskompositionen: Kaum eine Küche verwöhnt Gaumen und Auge in solch vielseitiger Weise wie die des Orients! Dieses eBook präsentiert die ganze Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten aus 1001 Nacht - von üppigen Vorspeisen für die traditionelle Mezze-Tafel über exotische Fleisch- und Fischgerichte und Herzhaftes mit Reis bis hin zu süßen Köstlichkeiten. - Mit ausführlicher Einführung in die faszinierende orientalische Kochkultur - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden