Naumann & Göbel Verlag Orient: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Herrlich aromatisch und immer ein Genuss

Inhaltsangabe zu „Orient: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Herrlich aromatisch und immer ein Genuss“ von Naumann & Göbel Verlag

Feine Aromen, sinnliche Gewürze und faszinierende Geschmackskompositionen: Kaum eine Küche verwöhnt Gaumen und Auge in solch vielseitiger Weise wie die des Orients! Dieses eBook präsentiert die ganze Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten aus 1001 Nacht - von üppigen Vorspeisen für die traditionelle Mezze-Tafel über exotische Fleisch- und Fischgerichte und Herzhaftes mit Reis bis hin zu süßen Köstlichkeiten. - Mit ausführlicher Einführung in die faszinierende orientalische Kochkultur - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos