Naumann & Göbel Verlag Orient-Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Orient-Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte aus der Orient-Küche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Sommersuppe Kichererbsensalat Dattelsalat mit Zwiebeln und Chili Gemüsesalat mit Salzzitrone Arabisches Brot Kibbeh Orientalische Geflügelspieße mit Pistazienpesto Spinatsalat mit Joghurt Syrische Sesambällchen Pastete mit Schafskäse Mandelreis Geflügel-Hackbällchen mit Minz-Dip Hähnchen-Falafel Putenkebab mit Couscous Gefüllte Aubergine Vegetarische Couscouspfanne Arabischer Hackfleischtopf Lamm-Biryani mit Mandeln Fischspieße Brik mit Thunfisch

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist