Naumann & Göbel Verlag Partybuffet: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Partybuffet: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für Partybuffets mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Bruschetta mit Tomaten Gefüllte Tomaten mit Oliven Mozzarella-Sticks mit Kräutern Mini-Quiches mit Sprossen Käse-Kräuter-Muffins Fleischbällchen mit Koriandersauce Gefüllte Teigsäckchen mit Gemüse und Ricotta Frühlingsröllchen mit Hackfleischfüllung Crêperöllchen mit Ziegenfrischkäse und Paprika Blätterteigtaschen mit Krabben Schweinefleischsaté mit Erdnussdip Spinatroulade mit Räucherlachs Pizzaschnecken Zucchini-Schinken-Frittata Nudelsalat mit Pesto Geflügel-Reis-Salat Kartoffelsalat Quiche Lorraine Champignonquiche Spargel-Lachs-Quiche

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104