Naumann & Göbel Verlag Partyküche: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Raffiniert, bunt und immer ein Hit

Inhaltsangabe zu „Partyküche: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Raffiniert, bunt und immer ein Hit“ von Naumann & Göbel Verlag

Mit köstlichen kleinen Häppchen wird jede Party zum Erfolg und kreative Fingerfood-Ideen sind von den Buffets und Party-Tischen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, schließlich bieten sie für (fast) jede Gelegenheit den passenden kulinarischen Rahmen: Von zwanglos und rustikal bis edel und festlich - die kleinen Häppchen haben immer eine große Wirkung. Vergessen Sie Messer und Gabel und freuen Sie sich auf unsere handlichen Ideen zum Knabbern, Dippen, Spießen und Naschen! - Unschlagbare Preis-Leistung! - Über 100 beliebte Klassiker und neue Trendrezepte - Alle Rezepte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen