Naumann & Göbel Verlag Partyküche: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Raffiniert, bunt und immer ein Hit

Inhaltsangabe zu „Partyküche: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Raffiniert, bunt und immer ein Hit“ von Naumann & Göbel Verlag

Mit köstlichen kleinen Häppchen wird jede Party zum Erfolg und kreative Fingerfood-Ideen sind von den Buffets und Party-Tischen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, schließlich bieten sie für (fast) jede Gelegenheit den passenden kulinarischen Rahmen: Von zwanglos und rustikal bis edel und festlich - die kleinen Häppchen haben immer eine große Wirkung. Vergessen Sie Messer und Gabel und freuen Sie sich auf unsere handlichen Ideen zum Knabbern, Dippen, Spießen und Naschen! - Unschlagbare Preis-Leistung! - Über 100 beliebte Klassiker und neue Trendrezepte - Alle Rezepte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104