Naumann & Göbel Verlag Pasta aus dem Ofen: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Pasta aus dem Ofen: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Pasta einmal anders! Mmh, wie das duftet! - Wie lecker sich Pasta mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch auch im Backofen zubereiten lässt, zeigt Ihnen dieses E-Book mit 20 Rezepten. Das Tolle: Pastagerichte passen zu jeder Jahreszeit, sei es mit Spargel, Kürbis, Spitzkohl, Weißkraut oder sommerlich mit Meeresfrüchten zubereitet. Ob als Lasagne, gefüllte Cannelloni, gratinierte Spaghetti oder duftende Aufläufe mit Tortellini und Ravioli - hier bleiben keine Pastawünsche offen. Originelle Rezepte für ein Soufflé und Gratin, für witzige Nudelmuffins, herzhafte Schinkenfleckerln, eine Pastete und ein Omelett runden die Auswahl ab. Heizen Sie am besten schon mal vor! - Originelle, abwechslungsreiche Rezepte - Ausführliche Zutatenliste und Schritt-für-Schritt-Rezepte - Alle Rezepte sind bebildert und mit Zeit- sowie Nährwertangaben versehen