Pilze: Die beliebtesten Rezepte

von Naumann & Göbel Verlag
Pilze: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Pilze: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Rezepte für Pilze mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Kartoffelschaumsuppe mit Steinpilzen Pilzsalat mit Quitten-Vinaigrette Wildpilzsuppe mit Brot Lombardischer Pilzsalat Pilzsalat mit Mayonnaise-Dressing Gegrillte Champignons mit Ziegenkäse und Haselnusspesto Gefüllte Pilze mit Walnüssen Pasteten mit Pilzen Gefüllte Pilze mit Tomaten und Mozzarella Eingelegte Pilze Gemischtes Pilzschnitzel Schnitzelröllchen mit Pilzfüllung Pilzrisotto Champignon-Curry Pilzfrikadellen Steinpilz-Kartoffel-Kuchen Pilze auf Wilderer-Art Tortellini-Auflauf mit Pilzen Pilzlasagne mit Salbei Wildreis-Pilz-Pfanne

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag