Naumann & Göbel Verlag Rezepte fürs Büro: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Einfach, schnell und lecker

Inhaltsangabe zu „Rezepte fürs Büro: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Einfach, schnell und lecker“ von Naumann & Göbel Verlag

Pizza-Taxi, Fritten-Bude oder Deftiges aus der Kantine: ausgewogene Ernährung kommt im Arbeitsalltag oft zu kurz! Mit unseren raffinierten Rezepten fürs Büro gehören Fastfood, Heißhungerattacken und das berüchtigte Formtief am Nachmittag der Vergangenheit an. Egal, ob warm oder kalt, pikant oder süß, als Snack oder vollständiges Mittagessen - alle Gerichte lassen sich prima zu Hause vorbereiten, sind köstlich, gesund und machen satt, ohne zu beschweren. So bleibt man "in Form" und kommt mit Power durch den Arbeitstag! - Über 100 beliebte Klassiker und Trendrezepte - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Die ersten Rezepte sind gut. Danach nur noch die Standards der Serie

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86