Rhabarberkuchen: Die beliebtesten Rezepte

Rhabarberkuchen: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Rhabarberkuchen: Die beliebtesten Rezepte"

Törtchen und Teilchen, Tartes und Torten - Rhabarber verleiht Kuchen und Gebäck ein unnachahmliches Aroma und ist dabei wunderbar saftig. Ob solo oder im Zusammenspiel mit Erdbeeren und Himbeeren - Backen mit Rhabarber ist einfach das Beste, was das Frühjahr zu bieten hat! Ob verführerische Rhabarber-Cupcakes mit Marzipancreme, zarter Rhabarber-Baiser-Kuchen, cremiger Rhabarber-Käsekuchen, knuspriger Streuselkuchen mit Rhabarber oder himmlische Rhabarber-Sahne-Torte - wir haben die besten Backrezepte mit unserem Lieblingsgemüse zusammengestellt! Jedes Rezept ist dabei ausführlich Schritt für Schritt erklärt und brillant bebildert - so macht backen Spaß! - Alle Rezepte brillant bebildert und Schritt für Schritt erklärt - So frisch schmeckt der Frühling! Die besten Backrezepte mit Rhabarber - Ob Törtchen, Teilchen und Tartes oder Kuchen und Torten - hier finden Sie garantiert auch Ihr neues Lieblingsrezept

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag