Naumann & Göbel Verlag Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten südafrikanischen Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Erdnuss-Suppe Hühnersuppe mit Kokosmilch Bananensalat mit Aprikose und Curry Okra-Mais-Chutney Kap-malaiische Grillsauce Gegrillte Peri-Peri Garnelen Barracuda vom Grill Straußenspieße mit Portweinsauce Süßkartoffeln mit Ananas und Schinken Boere Pap Geelrijs Bohnen-Pilz-Curry Kap-malaiischer Bobotie Kap-malaiisches Huhn Hühner Potjie Karoo-Lammrücken mit knuspriger Haube Rindfleisch mit grünen Bananen und Kokos Zandertopf Mealie Bread Ingwer-Pudding Hertzogies

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen