Naumann & Göbel Verlag Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten südafrikanischen Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Erdnuss-Suppe Hühnersuppe mit Kokosmilch Bananensalat mit Aprikose und Curry Okra-Mais-Chutney Kap-malaiische Grillsauce Gegrillte Peri-Peri Garnelen Barracuda vom Grill Straußenspieße mit Portweinsauce Süßkartoffeln mit Ananas und Schinken Boere Pap Geelrijs Bohnen-Pilz-Curry Kap-malaiischer Bobotie Kap-malaiisches Huhn Hühner Potjie Karoo-Lammrücken mit knuspriger Haube Rindfleisch mit grünen Bananen und Kokos Zandertopf Mealie Bread Ingwer-Pudding Hertzogies

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg