Naumann & Göbel Verlag Saucen & Dips: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Einfach, schnell und vielseitig

Inhaltsangabe zu „Saucen & Dips: Die besten Rezepte in einem Kochbuch: Einfach, schnell und vielseitig“ von Naumann & Göbel Verlag

Ganz gleich ob zum Salat, für Gemüse, Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis oder Süßspeisen - erst die richtige Sauce macht aus jedem Rezept eine runde Sache. Ob Lachscreme mit Rucola für die Lieblingspasta, Walnussdressing zum Salat, Zitronen-Thymian-Sauce fürs Fischfilet, Steinpilzschaum mit Sherry zum Rinderfilet oder Marzipansauce mit Cognac zum Fruchtsalat: Saucen krönen jedes Gericht, und mit unseren Rezeptideen ist Abwechslung in der Küche garantiert. - Leichte, schnelle und aromatische Saucen von der Vorspeise bis zum Dessert - Brillante Farbaufnahmen und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu jedem Gericht - Extra-Kapitel zu Dips und Chutneys