Inhaltsangabe zu "Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch (German Edition)"

Nichts geht über Selbstgebackenes! Und wenn's mal wieder schnell gehen muss, finden Sie in diesem eBook genau die richtigen Rezepte. Ob verführerische Obstkuchen, feine Blechkuchen, schnelle Klassiker oder köstliches Portionsgebäck - alle Rezepte haben eine maximale Arbeitszeit von 30 Minuten. Ein Extra-Kapitel widmet sich den sahnig-cremigen Kühlschranktorten, die immer ein frischer Genuss sind und im Handumdrehen gelingen. Probieren Sie unsere sahnige Himbeer-Kokos-Torte, den saftigen Macadamia-Kokos-Kuchen oder knusprige Mini-Cheesecakes im Teignest - diese süßen Sünden lassen garantiert auch Ihr Naschkatzenherz höherschlagen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag