Smoothies: Die beliebtesten Rezepte

Smoothies: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Smoothies: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Smoothierezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkmixen und Genießen ein: Himbeer-Smoothie Aprikosen-Smoothie Orange-Ananas-Smoothie mit Kokos Mango-Smoothie Ananas-Erdbeer-Smoothie Mango-Kiwi-Ingwer-Smoothie Rhabarber-Smoothie Eisgekühlter Erdbeer-Smoothie Stachelbeer-Buttermilch-Smoothie Good-Morning-Smoothie Grapefruit-Smoothie Sunshine-Smoothie Vanille-Wassermelonen-Smoothie Kirsch-Smoothie Brombeer-Smoothie Mohn-Vanille-Smoothie Schoko-Erdnuss-Smoothie Apfel-Karotten-Smoothie Herzhafter Gurken-Smoothie Tomaten-Parmesan-Smoothie

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag