Naumann & Göbel Verlag Smoothies: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Smoothies: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Smoothierezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkmixen und Genießen ein: Himbeer-Smoothie Aprikosen-Smoothie Orange-Ananas-Smoothie mit Kokos Mango-Smoothie Ananas-Erdbeer-Smoothie Mango-Kiwi-Ingwer-Smoothie Rhabarber-Smoothie Eisgekühlter Erdbeer-Smoothie Stachelbeer-Buttermilch-Smoothie Good-Morning-Smoothie Grapefruit-Smoothie Sunshine-Smoothie Vanille-Wassermelonen-Smoothie Kirsch-Smoothie Brombeer-Smoothie Mohn-Vanille-Smoothie Schoko-Erdnuss-Smoothie Apfel-Karotten-Smoothie Herzhafter Gurken-Smoothie Tomaten-Parmesan-Smoothie

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie