Naumann & Göbel Verlag Street Food: 50 Rezepte für leckere Snacks (Soul Food)

Inhaltsangabe zu „Street Food: 50 Rezepte für leckere Snacks (Soul Food)“ von Naumann & Göbel Verlag

Schnell und lecker für unterwegs! Die Pommes Frites am Straßenrand, die Pizza to go oder der Hot Dog on the road. Wir essen immer öfter unterwegs. Warum dann nicht anhand unserer leckeren Rezepte selber kochen und sich den Snack für unterwegs mitnehmen? Ob Hotdog mit Käse, Fisch und Chips, Samosas oder Pita - mit unseren 50 einfachen Gerichten bleiben Sie draußen nicht hungrig und verzichten auf Fast und Junk Food! Unsere vegetarischen Snacks und Rezepte mit Fleisch bringen Sie durch den Tag. Hier eine Auswahl der Gerichte: - Gefüllte Weinblättter - Pakoras mit gemischtem Gemüse - Genüserösti - Gegrillte Champignos mit Knoblauch - Hotdog mit Käse