Naumann & Göbel Verlag Türkische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Türkische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die beliebtesten türkischen Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Rote Linsensuppe Türkische Almsuppe mit Joghurt Bulgursalat Kichererbsensalat Hummus Gefüllte Weinblätter Börek mit Hackfleisch Türkische Pizza mit Lammhack Türkische Pfannkuchen Köfte Döner mit Reis Lamm-Kebabs mit Kichererbsencreme Kebab mit Wels und Garnelen Gebackener Seehecht in Tomatensauce Steinbeißer in Mandelsauce Seebarben aus dem Ofen Sardellenreis Baklava Fistikli kadayif Türkischer Mokka

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch