Naumann & Göbel Verlag Thailändische Küche: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Thailändische Küche: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten thailändischen Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Garnelensalat mit frischer Mango Hähnchen-Saté mit Erdnuss-Sauce Frühlingsrollen mit Hackfüllung Reisnudeln mit Brokkoli und Eiern Nudeln mit Schweinefleisch und Garnelen Gebratener Reis mit Meeresfrüchten Gebratene Garnelen mit roter Currypaste Dorsch mit Ingwer in Kokossauce Gebratener Rotbarsch mit Sellerie Tintenfisch mit Frühlingszwiebeln und Koriander Hähnchen thailändisch in Kokosmilch Gebratene Thai-Ente Roastbeef in Penang-Sauce Schweinefilet mit Ananas Rindfleisch in Massamansauce Würziger Tofu mit Hackfleisch Rotes Blumenkohlcurry mit Bohnen und Pilzen Auberginen-Zuckerschoten-Curry Gebackene Ananas Obstsalat mit Kokos

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt