Naumann & Göbel Verlag Vegane Menüs: 50 vegane Rezepte für 3 Gänge (Soul Food)

Inhaltsangabe zu „Vegane Menüs: 50 vegane Rezepte für 3 Gänge (Soul Food)“ von Naumann & Göbel Verlag

Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise - alles vegan! Köstliche Antipasti, deftige Hauptgerichte und verführerische Desserts - diese präsentieren wir Ihnen hier mit unseren 50 nicht nur vegetarischen Rezepten, sondern veganen Gerichten. So wird Ihr fleischloses Essen zu Hause oder Ihre Dinnerparty zu einem kulinarischen Genuss. Ob Chili senza carne, Zucchini-Carbonara oder Szegediner Gulasch - vegane Ernährung bedeutet nicht, dass man verzichten muss, sondern macht Kochen zu einem neuen und gesunden Erlebnis! Mit unseren veganen Menüs haben Sie ein Kochbuch, das nicht nur für Vegetarier und Veganer geeignet ist, sondern auch Fleischesser begeistert!