Naumann & Göbel Verlag Weihnachtsbäckerei: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für Weihnachtsgebäck mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachbacken und Genießen ein: Baiser-Weihnachtsdeko Elisen-Lebkuchen Glühweinsterne mit Lebkuchengewürz Honigkipferle mit Mandeln Lebkuchenschnecken Nuss-Oblaten Feigenmakronen mit getrockneten Aprikosen Zimtsterne Mandelspekulatius Weihnachtsbäumchen Zimtbällchen mit Haselnüssen Weihnachts-Törtchen Weihnachtskuchen im Glas Mandelmakronen Weißer Weihnachtskuchen mit Amarenakirschen Gefüllter Weihnachtskuchen Friesische Weihnachtstorte Christstollen Stollenwürfel mit Mohn Weihnachts-Cake-Pops

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen