Naumann & Göbel Verlag Weihnachtsbäckerei: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für Weihnachtsgebäck mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachbacken und Genießen ein: Baiser-Weihnachtsdeko Elisen-Lebkuchen Glühweinsterne mit Lebkuchengewürz Honigkipferle mit Mandeln Lebkuchenschnecken Nuss-Oblaten Feigenmakronen mit getrockneten Aprikosen Zimtsterne Mandelspekulatius Weihnachtsbäumchen Zimtbällchen mit Haselnüssen Weihnachts-Törtchen Weihnachtskuchen im Glas Mandelmakronen Weißer Weihnachtskuchen mit Amarenakirschen Gefüllter Weihnachtskuchen Friesische Weihnachtstorte Christstollen Stollenwürfel mit Mohn Weihnachts-Cake-Pops

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog