Naumann & Göbel Verlag Wild: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Wild: Die beliebtesten Rezepte“ von Naumann & Göbel Verlag

Die 20 beliebtesten Rezepte für Wild mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Rillettes aus Wildfleisch Wildschweinragout Hasenpfeffer Wildschweinmedaillons mit Rotkraut Kaninchen nach Jägerinnen-Art Rehschäufele mit Gemüse Hirschsteaks mit Beerensauce Wildgulasch mit Feigen und Pflaumen Wachteln mit Trauben Wildente mit Orangensauce Perlhuhnbrüstchen mit wildem Spargel Wildtaube auf Burgunder Art Gefüllter Fasan Rebhuhn mit Fruchtkompott Martins-Wildgans mit Kürbis-Hack-Füllung Rentierbraten mit Hagebuttensauce Gefüllte Elchkeule Steinbockfilet in Rahmsauce Gamskotelett mit grünen Bohnen Straußenfilet mit Orangen-Ingwer-Sauce

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen