PACHAKÚTEC II – Die Rückkehr des Lichts, Visionen für eine Neue Zeit

Cover des Buches PACHAKÚTEC II – Die Rückkehr des Lichts, Visionen für eine Neue Zeit (ISBN:9783981597608)

Inhaltsangabe zu "PACHAKÚTEC II – Die Rückkehr des Lichts, Visionen für eine Neue Zeit"

Woher kommen wir und wohin führt uns der Wandel nach 2012?“

Eingebettet in seine persönliche Lebens- und Reisegeschichte vermittelt Ñaupany Puma
in diesem Buch Einblicke in die Welt der Inkas und anderer Sonnenkulturen der Erde. Denn
für ihn steht fest: Diese Ur-Kulturen aus ferner Vergangenheit haben seit jeher eine wichtige
Rolle in unserer Entwicklung gespielt und sind auch heute wieder von Bedeutung für den
größten Wandel der Menschheitsgeschichte, der inzwischen überall spürbar und sichtbar
ist. Erste Erkenntnisse zu dieser Zeitenwende veröffentlichte Ñaupany Puma im Jahr 2011
durch den preisgekrönten Film „PACHAKÚTEC – Zeit des Wandels“. Doch noch weitaus
mehr gibt es nach 2012 für diese einzigartige Ära zu entdecken, denn der Wandel ist noch
lange nicht beendet.

Verlag:The PACHAKUTEC Project