Ayda, Bär und Hase

Ayda, Bär und Hase

Das neue Buch von Navid Kermani erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Ayda, Bär und Hase" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Ayda, Bär und Hase"

Das erste Kinderbuch von Navid Kermani
Ayda ist erst fünf und ziemlich klein. Deshalb nennen sie die Kinder aus dem Kindergarten oft »Knirps«. Dabei kann sie schon ganz viel: Gedichte aufsagen, Persisch und Deutsch sprechen – und Fahrrad fahren. Und als sie eines Tages allein losfährt, trifft sie Hase und Bär. Die beiden haben nicht die allerbesten Erfahrungen mit Menschen, aber auf Ayda lassen sie sich ein. Gemeinsam entdecken die drei, wie aufregend die Welt ist und wie viel Spaß man zusammen haben kann, und sind nur noch ganz selten »üzüntülü« – traurig.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.