Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser!

Im Januar habe ich mein allererstes Buch veröffentlicht und jetzt gibt es dazu eine Leserunde exklusiv für euch!
"Gedankenverloren" ist eine Sammlung aus Gedichten und Kurzgeschichten, die ich bei Books on Demand (BoD) heraus gebracht habe und ich verlose in dieser Leserunde 10 Exemplare in Form einer PDF-Datei. Ich habe absichtlich dieses Format gewählt, denn so hat keiner ein Problem die Datei zu öffnen und man kann sie bequem lesen.

Klappentext

"In einer Welt

Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück
Stehen wir allein'
Überwältigt, ohne Zurück."

Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein ...

Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du vielleicht nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Zur Autorin

Navika Deol, geboren 1998, ist eine Studentin und hat ihre Leidenschaft für Bücher sehr früh entdeckt. 2015 hat sie den Blog "szebrabooks" (www.szebrabooks.blogspot.de) ins Leben gerufen und veröffentlicht dort regelmäßig neue Rezensionen. "Gedankenverloren" ist ihr erstes Buch, mit dem sie sich einen kleinen Traum erfüllt hat.

Hier kommt ihr zur Leseprobe

Neugierig geworden? Dann macht doch bei der Leserunde mit, in dem ihr euch unter dem "Jetzt bewerben"-Button bewerbt und folgende Frage beantwortet:

Was findet ihr an Gedichten und Kurzgeschichten so toll?

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Beachtet bitte die Lovelybooks Richtlinien für Leserunden!

Autor: Navika Deol
Buch: Gedankenverloren

Plauderecke

Hier ist Platz für eure Fragen, aber auch Platz, um euch untereinander über das Buch auszutauschen!

Die Gewinner sind übrigens: Kingoftheapplerings, Velina2305, Tanji, Buchblume, Musikpferd, KimSa, linesbookworld, inkandpain, redab, my_little_bookwonders

vor 9 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Lasst mich wissen wie ihr das Cover findet. Spricht es euch an?

Buchblume

vor 9 Monaten

Welches ist eurer Lieblingsgedicht/eure Lieblingskurzgeschichte?

Also mir haben am besten die englischen Gedichte gefallen, am besten war "Our world", vor allem die letzten zwei Strophen.

aber auch "Entflammt" hat mir gut gefallen, vor allem durch die Wiederholungen der vorigen Zeile, ein gut eingesetztes Stilmittel :)

inkandpain

Hey Navika,

hier ist meine Rezension:

On another note: Eine Sache die ich da jetzt nicht erwähnt habe, die aber nur mal kurz angedeutet worden ist. Es wäre definitiv super, wenn du dich bei deinem nächsten Buch ein bisschen aus deinem eigenen Schatten traust und deine eigenen Grenzen sprengst. Mehr würde ich mir gar nicht wünschen! :) (ist auch schon schwer genug :D)

Liebe Grüße

Wie hat euch das Buch gefallen?

@Buchblume Danke für die tolle Rezension! Es hat mich gefreut dir zu lesen und es bedeutet mir wirklich sehr viel.❤

@inkandpain
Hallo,
Vielen Dank erst mal für deine Rezension!
Und ich werde es auf jeden Fall versuchen aus dem Schatten heraus zu kommen!!

Musikpferd

Plauderecke

Bekommt man die PDF-Datei per E-Mail zugeschickt? Ich habe nämlich keine E-Mail bekommen, und wollte fragen ob ich die Datei noch bekommen kann.

@Musikpferd

Ich hab die E-Mails schon an dem Tag losgeschickt, als ich ausgelost habe. Hast du auch im Spam Ordner geschaut?

Musikpferd

@szebrabooks

Ja. Es ist jetzt da. Es war bei meinen E-Mails blockiert, sodass ich es nicht lesen konnte.