Cover des Buches Gedankenverloren (ISBN: 9783746046730)

Leserunde zu "Gedankenverloren" von Navika Deol

Plauderecke

szebrabookss avatar
szebrabooksvor 6 Jahren

Hallo liebe Leser!

Im Januar habe ich mein allererstes Buch veröffentlicht und jetzt gibt es dazu eine Leserunde exklusiv für euch!
"Gedankenverloren" ist eine Sammlung aus Gedichten und Kurzgeschichten, die ich bei Books on Demand (BoD) heraus gebracht habe und ich verlose in dieser Leserunde 10 Exemplare in Form einer PDF-Datei. Ich habe absichtlich dieses Format gewählt, denn so hat keiner ein Problem die Datei zu öffnen und man kann sie bequem lesen.

Klappentext

"In einer Welt

Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück
Stehen wir allein'
Überwältigt, ohne Zurück."

Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein ...

Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du vielleicht nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Zur Autorin

Navika Deol, geboren 1998, ist eine Studentin und hat ihre Leidenschaft für Bücher sehr früh entdeckt. 2015 hat sie den Blog "szebrabooks" (www.szebrabooks.blogspot.de) ins Leben gerufen und veröffentlicht dort regelmäßig neue Rezensionen. "Gedankenverloren" ist ihr erstes Buch, mit dem sie sich einen kleinen Traum erfüllt hat.

Hier kommt ihr zur Leseprobe

Neugierig geworden? Dann macht doch bei der Leserunde mit, in dem ihr euch unter dem "Jetzt bewerben"-Button bewerbt und folgende Frage beantwortet:

Was findet ihr an Gedichten und Kurzgeschichten so toll?

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Beachtet bitte die Lovelybooks Richtlinien für Leserunden!