szebrabooks

Hallöchen liebe Bücherwürmer!

Im Februar habe ich mein erstes Buch "Gedankenverloren" bei Books on Demand veröffentlicht und dazu gibt es nun die zweite Leserunde. Dieses Mal gibt es 15 Exemplare zu gewinnen, wovon drei signierte Printexemplare sein werden. Wer diese Printexemplare gewinnt wird ausgelost, aber solltet ihr euch zwingend für die E-Version interessieren, dann schreibt das doch bitte in eurer Bewerbung dazu!

Solltet ihr bereits ein Exemplar meines Buchs haben, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei der Leserunde beteiligt und anschließend auch eine Rezension schreibt. Aber das müsst ihr.
Solltet ihr aber bei der Leserunde mitmachen und gewinnen, dann verpflichtet ihr euch eine Rezension zu schreiben.
Und haltet euch bitte an den zeitlichen Rahmen. Ihr solltet die Rezension innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buchs schreiben
Eine kleine Anmerkung am Rande: aus der letzten Leserunde habe ich gelernt, dass viele ihr Buch anscheinend per E-Mail nicht erhalten hätten. Schaut auch in euren Spam Ordnern nach, wenn ihr die E-Version gewinnt!

Liebe Grüße
Navika

Zum Buch

"In einer Welt

Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück
Stehen wir allein'
Überwältigt, ohne Zurück."

Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein ...

Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du vielleicht nicht mehr so schnell vergessen wirst .

Zur Autorin

Navika Deol, geboren 1998, ist eine Studentin und hat ihre Leidenschaft für Bücher sehr früh entdeckt. 2015 hat sie den Blog "szebrabooks" (www.szebrabooks.blogspot.de) ins Leben gerufen und veröffentlicht dort regelmäßig neue Rezensionen. "Gedankenverloren" ist ihr erstes Buch, mit dem sie sich einen kleinen Traum erfüllt hat.

Wie könnt ihr mitmachen?

Lasst mich in den Kommentaren einfach wissen wieso ihr mitmachen wollte und schreibt bitte dazu, ob ihr die E-Version bevorzugt!

Autor: Navika Deol
Buch: Gedankenverloren

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Mir gefällt das Cover. Es passt nicht nur herrlich zum Titel, sondern sieht auch wunderschön aus. (Irgendwie passend, mein Blog heißt "Gedankenteiler". :D)

[Bewerbung für ein Printexemplar]

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Der Titel und auch das Cover haben mich auf den Inhalt neugierig gemacht. Sollte ich gewinnen, hätte ich gern ein signiertes Printexemplar.

Tanja_Radi

vor 4 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist wunderschön!

Tanja_Radi

vor 4 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?
Beitrag einblenden

Uff! Ich fand dieses Buch sehr persönlich. Es war für mich eher ein Tagebuch als ein Gedichtband. Ich finde es sehr mutig, sich so zu öffnen. Ich hatte allerdings den Eindruck das Tagebuch einer Depressiven zu lesen. Es schwingt wirklich viel Verzweiflung mit. Das Ende, dass so positiv und dankbar ist, hat mich wirklich überrascht. Ich hätte mir gewünscht an dieser Enticklung teilhaben zu können. Die einzeln Texte konnten mich leider nicht berühren.

Bei der Kindleversion stimmt auch leider das Format nicht. Ich hatte auf fast jeder Seite die Seitenzahlen mittendrin. Vielleicht hat auch das dabei gestört die Texte richtig wirken zu lassen.

Jeanette_Lube

vor 4 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?
Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezi:
Das Buch hat mich leider nicht überzeugt, wenn auch das Cover super ist!

SunshineBaby5

Plauderecke

Sind die Printexemplare schon verschickt? Bei mir kam noch keins an bisher.

SunshineBaby5

vor 3 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover finde ich richtig toll und hat mich direkt angesprochen.

mabuerele

@SunshineBaby5

Mein Printexemplar ist auch noch nicht angekommen.

mabuerele

@SunshineBaby5

Mein Printexemplar ist auch noch nicht angekommen.