Nazrabi Noor Überblick der Ausbildungsberufe auf dem Bau und im Handwerk Band 2

Inhaltsangabe zu „Überblick der Ausbildungsberufe auf dem Bau und im Handwerk Band 2“ von Nazrabi Noor

Welche Ausbildungsberufe gibt es auf dem Bau und im Handwerk? Was macht ein Handwerker, welche Voraussetzung muss jemand mitbringen um eine Ausbildung als Handwerker erfolgreich abzuschließen? Welche Tätigkeit und Aufgaben übernimmt ein Handwerker?  Vor allem, welche Stärke, Fähigkeiten und Kompetenzen muss ein Handwerker mitbringen? Das deutsch-persisch Nachschlagewerk beantwortet kurz und knapp die umfassenden Informationen über anerkannten betrieblichen und schulischen Ausbildungsberufen. Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen erklärt und erläutet Um den Einstieg ins Arbeitswelt zu erleichtern, erklärt die notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen mit jeweiligen Erklärung und Beispiele. Wichtigsten Vokabeln und Fachbegriffe aus Berufswelt Um in der Ausbildungsphase zu arbeiten, beinhaltet das Buch ebenfalls 1300 Fachbegriffe aus Berufswelt. Eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeit aus Ausbildung, Berufs-, und Arbeitswelt . Berufsausbildungsvertrag für nachschlagen und Beratungsstunde Mit dem Ausbildungsvertragsmustervertrag bekommt potenzielle Auszubildende einen Überblick, welche Pflichte, Rechte und Umfang solche Vorhaben beinhaltet. Ebenfalls ideal einsetzbar für Berufsvorbereitungsschulen und Beratungsstunden.

Gehen, um zu bleiben

missricki