Nazrabi Noor Überblick der Ausbildungsberufe auf dem Bau und im Handwerk Deutsch-Arabisch

Inhaltsangabe zu „Überblick der Ausbildungsberufe auf dem Bau und im Handwerk Deutsch-Arabisch“ von Nazrabi Noor

Das Wichtigste zu Ausbildungsberufn im Überblick auf Deutsch-Arabisch:
Welche Ausbildungsberufe gibt es auf dem Bau und in handwerklichen Berufen? Welche Voraussetzungen muss jemand mitbringen, um eine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können?
Das Deutsch-Arabische Nachschlagewerk liefert kurz und knapp erforderliche Informationen zu den anerkannten betrieblichen und schulischen Ausbildungsberufen.

Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen auf den Punkt bringen:
Um den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern, werden die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen anhand von Beispielen jeweils erklärt.

Wichtige Vokabeln und Fachbegriffe aus der Berufswelt:
Um in der Ausbildungsphase zurechtzukommen, beinhaltet das Buch darüber hinaus zusätzlich 1000 Fachbegriffe aus der Berufswelt. Es bietet eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeiten.

Ausbildungsvertrag zum Nachschlagen und Unterstützung in der Beratungsstunde:
Mit dem Ausbildungsvertrag bekommen potenzielle Auszubildende einen Überblick darüber, welche Pflichten und Rechte sie haben und was eine Ausbildung beinhaltet. Ebenfalls ideal einsetzbar für Angebote der Berufsvorbereitung und in Beratungsstunden.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum