Nazrabi Noor Überblick der kaufmännischen, medizinischen und sozialen Ausbildungsberufe Band 3

Inhaltsangabe zu „Überblick der kaufmännischen, medizinischen und sozialen Ausbildungsberufe Band 3“ von Nazrabi Noor

Das wichtigste zum Ausbildungsberufe im Überblick auf Deutsch-Persisch:

Welche Ausbildungsberufe gibt es im kaufmännischen, medizinischen und sozialen Bereich? Was macht eine Kauffrau? Welche Voraussetzungen muss jemand mitbringen, um eine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können? Das Deutsch-Persische Nachschlagewerk liefert kurz und knapp erforderliche Informationen zu den anerkannten betrieblichen und schulischen Ausbildungsberufen.

Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen auf den Punkt bringen:
Um den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern, werden die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen anhand von Beispielen jeweils erklärt.

Wichtige Vokabeln und Fachbegriffe aus der Berufswelt:
Um in der Ausbildungsphase zurechtzukommen, beinhaltet das Buch darüber hinaus zusätzlich 1000 Fachbegriffe aus der Berufswelt. Es bietet eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeiten.

Ausbildungsvertrag zum Nachschlagen und Unterstützung in der Beratungsstunde:
Mit dem Ausbildungsvertrag bekommen potenzielle Auszubildende einen Überblick darüber, welche Pflichten und Rechte sie haben und was eine Ausbildung beinhaltet. Ebenfalls ideal einsetzbar für Angebote der Berufsvorbereitung und in Beratungsstunden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!