Nazrabi Noor Überblick der kaufmännischen, medizinischen und sozialen Ausbildungsberufe Deutsch-Arabisch

Inhaltsangabe zu „Überblick der kaufmännischen, medizinischen und sozialen Ausbildungsberufe Deutsch-Arabisch“ von Nazrabi Noor

Das Wichtigste zu Ausbildungsberufen im Überblick auf Deutsch-Arabisch:

Welche Ausbildungsberufe gibt es im kaufmännischen, medizinischen und sozialen Bereich? Was macht eine Kauffrau? Welche Voraussetzungen muss jemand mitbringen, um eine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können? Das Deutsch-Arabische Nachschlagewerk liefert kurz und knapp erforderliche Informationen zu den anerkannten betrieblichen und schulischen Ausbildungsberufen.

Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen auf den Punkt bringen:
Um den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern, werden die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen anhand von Beispielen jeweils erklärt.

Wichtige Vokabeln und Fachbegriffe aus der Berufswelt:
Um in der Ausbildungsphase zurechtzukommen, beinhaltet das Buch darüber hinaus zusätzlich 1000 Fachbegriffe aus der Berufswelt. Es bietet eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeiten.

Ausbildungsvertrag zum Nachschlagen und Unterstützung in der Beratungsstunde:
Mit dem Ausbildungsvertrag bekommen potenzielle Auszubildende einen Überblick darüber, welche Pflichten und Rechte sie haben und was eine Ausbildung beinhaltet. Ebenfalls ideal einsetzbar für Angebote der Berufsvorbereitung und in Beratungsstunden.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean