Nazrabi Noor Deutsch-Arabisch Ausbildung in kaufmännische, medizinischen und sozialen Berufe Band 3

Inhaltsangabe zu „Deutsch-Arabisch Ausbildung in kaufmännische, medizinischen und sozialen Berufe Band 3“ von Nazrabi Noor

Welche Ausbildungsberufe gibt es im Kaufmännischen, medizinischen und sozialen Bereichen? Was macht eine Kauffrau, welche Voraussetzungen muss jemand mitbringen um eine Ausbildung erfolgreich abzuschließen? Welche Tätigkeiten und Aufgaben übernimmt eine Krankenschwester?  Vor allem, welche Stärke, Fähigkeiten und Kompetenzen muss eine Kandidatin dafür mitbringen? Das deutsch-arabisch Nachschlagewerk beantwortet kurz und knapp die umfassenden Informationen über anerkannten betrieblichen und schulischen Ausbildungsberufen. Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen erklärt und erläutet Um den Einstieg ins Arbeitswelt zu erleichtern, erklärt die notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen mit jeweiligen Erklärung und Beispiele. Wichtigsten Vokabeln und Fachbegriffe aus Berufswelt Um in der Ausbildungsphase zu arbeiten, beinhaltet das Buch ebenfalls 1300 Fachbegriffe aus Berufswelt. Eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeit aus Ausbildung, Berufs-, und Arbeitswelt . Berufsausbildungsvertrag für nachschlagen und Beratungsstunde Mit dem Ausbildungsvertragsmustervertrag bekommt potenzielle Auszubildende einen Überblick, welche Pflichte, Rechte und Umfang solche Vorhaben beinhaltet. Ebenfalls ideal einsetzbar für Berufsvorbereitungsschulen und Beratungsstunden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch