Nazrabi Noor Deutsch-Arabisch Studienführer für Kunst, Musik, Design Sprach,-Sozial,- Kulturwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Deutsch-Arabisch Studienführer für Kunst, Musik, Design Sprach,-Sozial,- Kulturwissenschaften“ von Nazrabi Noor

Wer studieren möchte, soll einen guten Zugang zum Studium haben und mit ausreichenden Informationen ausgestattet sein. Damit Flüchtlinge ein Studium aufnehmen können, benötigen sie eine Orientierung und fachliche Unterstützung.

Welche Studienfächer gibt es in Deutschland? Welche Inhalte werden im Bachelor, Master und in den dualen Studiengängen gelehrt? Was ist BAföG? Was bedeutet das Wort Curriculum?

Dieses Buch auf Deutsch und Arabisch liefert die wichtigsten Informationen zu über 90 Studiengängenin den Bereichen Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst, Musik, Design, Gesellschafts- und Sozialwissenschaften. Dabei werden die Inhalte von 60 Bachelor, 30 Master Studiengängen aufgezeigt.

Die alphabetisch sortierten Studienfächern bieten folgende Informationen: Regelstudienzeit, Studiendauer, Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen, Aufbau, Beschäftigungsmöglichkeiten und 350 wichtige Begriffe rund ums Studium.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86