Nazrabi Noor Deutsch-Dari Studienführer für Wirtschafts-, Rechts- und Ingenieurwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Deutsch-Dari Studienführer für Wirtschafts-, Rechts- und Ingenieurwissenschaften“ von Nazrabi Noor

Wer studieren möchte, soll einen guten Zugang zum Studium haben und mit ausreichenden Informationen ausgestattet sein. Damit Flüchtlinge ein Studium aufnehmen können, benötigen sie eine Orientierung und fachliche Unterstützung. Welche Studienfächer gibt es in Deutschland? Welche Inhalte werden im Bachelor, Master und in den dualen Studiengängen gelehrt? Was ist BAföG? Was bedeutet das Wort Curriculum? Dieses Buch auf Deutsch und Dari liefert die wichtigsten Informationen zu über 60 Studienfächern in Studienführer für Wirtschafts-, Rechts- und Ingenieurwissenschaften. Davon werden die Inhalte von 40 Bachelor, 10 Master und 10 dualen Studiengängen aufgezeigt. In den alphabetisch sortierten Studienfächern sind folgenden Informationen enthalten: Regelstudienzeit, Studiendauer, Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen, Aufbau, Beschäftigungsmöglichkeiten und 350 wichtige Begriffe rund ums Studium. Das Nachschlagewerk richtet sich an Flüchtlinge, Schutzsuchende mit oder ohne Arbeitszulassung, an Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer, die Schutzsuchende begleiten und den Berufswahl erleichtern wollen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch