Nazrabi Noor Deutsch-Persisch Agrar- und Forstwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften, Medizin und Gesundheitswissenschaften

Inhaltsangabe zu „Deutsch-Persisch Agrar- und Forstwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften, Medizin und Gesundheitswissenschaften“ von Nazrabi Noor

Wer studieren möchte, soll einen guten Zugang zum Studium haben und mit ausreichenden Informationen ausgestattet sein. Damit Flüchtlinge ein Studium aufnehmen können, benötigen sie eine Orientierung und fachliche Unterstützung. Welche Studienfächer gibt es in Deutschland? Welche Inhalte werden im Bachelor, Master und in den dualen Studiengängen gelehrt? Was ist BAföG? Was bedeutet das Wort Curriculum? Dieses Buch auf Deutsch und Persisch liefert die wichtigsten Informationen zu über 60 Studienfächern in den Agrar- und Forstwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften, Medizin und Gesundheitswissenschaften. Davon werden die Inhalte von 40 Bachelor, 10 Master und 10 dualen Studiengängen aufgezeigt. In den alphabetisch sortierten Studienfächern sind folgenden Informationen enthalten: Regelstudienzeit, Studiendauer, Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen, Aufbau, Beschäftigungsmöglichkeiten und 350 wichtige Begriffe rund ums Studium. Das Nachschlagewerk richtet sich an Flüchtlinge, Schutzsuchende mit oder ohne Arbeitszulassung, an Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer, die Schutzsuchende begleiten und den Studienwahl erleichtern wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg