Nazrabi Noor Deutsch-Persisch Studienführer für Kunst, Musik, Design Sprach,-Sozial,- Kulturwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Deutsch-Persisch Studienführer für Kunst, Musik, Design Sprach,-Sozial,- Kulturwissenschaften“ von Nazrabi Noor

Das Nachschlagewerk Studienführer unterstützt Schutzsuchenden als Orientierung, die in Deutschland studieren möchten.

Motivierende Schutzsuchende sind mit vielfältigen Herausforderung konfrontiert. Sie müssen nicht nur die Sprache beherrschen, sondern auch ausreichend informiert sein und eine fundierte Entscheidungsgrundlage haben, welchen Berufsweg sie einschlagen möchten. Erschwerend kommen weitere Unklarheiten wie die Zugangswege, Zulassungsvoraussetzungen und Fachbegriffe, die sich auf das Studium beziehen.

Dieses Buch auf Deutsch und Persisch liefert die wichtigsten Informationen zu über 90 Studienfächern in den Bereichen Kunst, Musik, Design Sprach,-Sozial,- Kulturwissenschaften. Davon werden die Inhalte von 60 Bachelor, 30 Master Studiengängen aufgezeigt.

In den alphabetisch sortierten Studienfächern sind folgenden Informationen enthalten:Regelstudienzeit, Studiendauer, Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen, Aufbau, Beschäftigungsmöglichkeiten und 350 wichtige Begriffe rund ums Studium.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri